17 Für Immer Chords by Provinz

On the 17th of June 2022, the track was released. The track was written by Fayzen. The song is on the F# minor key, to simplify the chords use a Capo on the 2nd fret.

Chords Info

  • Tuning: Standard(E A D G B E)
  • Key: F#m
  • Capo: 2nd fret
  • Chords: Em, C, Am
  • Suggested Strumming:
  • D= Down Stroke, U = Upstroke, N.C= No Chord
Guitar ChordsUkulele Chords
Em – 022000
C – x32010
Am – x02210
 Em – 0402
C – 0003
Am – 2000
Provinz

Track Info

[Verse]
N.C. Ey,
Em deine Hand, sie ist in meinen Jeans C Ich glaube nicht,

Dass uns irgendwer sieht
Am Komm, wir drehen unsern eigenen Film Wir zieh'n uns aus und

Das Licht ist gedimmt
Em Ja, es ist Sommer in Italien C Es ist Sommer in Italien Am Und ich hab' Angst,

Ich verpass' den Moment
Glaub', unsre Freunde,

Die wissen es längst
[Pre-Chorus]
Em Und ja, ich weiß,

Du bist nicht gerne allein
Em Bist du noch wach,

Komm' ich noch vorbei
Em Bist du noch wach?

N.C.
Bist du noch wach? Ja
[Chorus]
N.C. (Da-da-da-da)
Em Wenn du willst,

Komm ich noch zu dir
C Hand in Hand bis an deine Tür Am Und vielleicht

Gеht dann ja noch mehr
(Da-da-da-da)
Em Wir sind betrunken und bеtäubt C Du malst ein Bild auf meine Haut Am Mit dir bin ich

Siebzehn für immer
(Da-da-da-da) [Post Chorus]
Em C Siebzehn für immer, ja (Da-da-da-da)
Am Siebzehn für immer, ja (Da-da-da-da)
[Verse]
Em Unter frei'm Himmel

Ziehen wir uns aus
C Mag das Salz, den

Geschmack deiner Haut
Am Sonne dreht sich langsam nach rechts Rauchen Kippen auf deinem Bett, ja Em Krallst dich fest und du

Haltest kurz ein
C Mama ist weg,

Wir sind endlich allein
Am Ob der Fleck deiner

Lippen wohl bleibt?
I just died in your arms tonight [Pre-Chorus]
Em Und ja, ich weiß, du bist

Nicht gerne allein
Em Bist du noch wach,

Komm' ich noch vorbei
Em Bist du noch wach?
N.C.
Bist du noch wach? Ja
[Chorus]
N.C. (Da-da-da-da)
Em Wenn du willst,

Komm ich noch zu dir
C Hand in Hand bis an deine Tür Am Und vielleicht gеht

Dann ja noch mehr
(Da-da-da-da) Em Wir sind betrunken und bеtäubt C Du malst ein Bild auf meine Haut Am Mit dir bin ich siebzehn für immer (Da-da-da-da) [Post-Chorus]
Em C Siebzehn für immer, ja (Da-da-da-da) Am Siebzehn für immer, ja
(Da-da-da-da) Em C (Da-da-da-da) Am Am (Da-da-da-da) [Outro]
Em C Mit dir gibt's keine Zeit Am Bleib wach, ich komm' vorbei Am Mit dir werd' ich für immer, immer N.C. Siebzehn für immer sein

If you like the work please write down your experience in the comment section, or if you have any suggestions/corrections please let us know in the comment section.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to Top