Abteilungsleiter Der Liebe Chords by KIZ

On the 3rd of June 2022, the track was released. The track was written by Nico K.I.Z & Maxim K.I.Z.

Chords Info

  • Tuning: Standard(E A D G B E)
  • Key: F#m
  • Capo: 1st fret
  • Chords: Dm, Bm, Bb, D, E, B
  • BPM: 80
  • Suggested Strumming: D D D D
  • D= Down Stroke, U = Upstroke, N.C= No Chord
Guitar ChordsUkulele Chords
Dm – xx0231
Am – x02210
Bb – x1331
D – xx0232
E – 022100
B – x24442
 Dm – 2210
Am – 2000
Bb – 3211
D – 2220
E – 1402
B – 4222
Abteilungsleiter Der Liebe

Track Info

[Verse]
Dm Dm Grauer Tag, grau wie mein Macintosh Am A# Ich rede mit meinem Auto

Wie David Hasselhoff
D Dm Doch mein Audi A6 will mir nicht helfen Am A# Eine Träne fällt auf die silbernen Felgen E E Ich hab so Angst und ich
B
Rauch noch eine, (5 vor 8)
Am Ich muss in den Aufzug steigen Dm Ich hab versucht ein
Dm
Boss wie Captain Kirk zu sein
Am Ich hör sie im Fahrstuhl schon
A#
Happy Birthday schrein
Dm Unmöglich dieses
D
Gefühl jetzt in Worte zu fassen
Am A# Die Kollegen haben mir eine Torte gebacken [Chorus]
E B A# Denn ich bleibe auch in Zeiten der Krise A# E Abteilungsleiter der Liebe B Dm Ich bleibe auch in Zeiten der Krise A# E Abteilungsleiter der Liebe B A# Dm [Verse]
Dm Ich pust die Kerzen aus
Dm
Und ich ernt Applaus
Am Mein Herz wär fast erfrorn,
A#
Doch hier wärmt es auf
Dm Wir hatten schwarze Zahlen,
Dm
Wir hatten rote Zahlen
Am A# Zum Abschied bekommt jeder einen Schokohasen E E Wer von euch weiß was outzusourcen heißt B Am Es bedeutet das ihr rausgeworfen seid [Bridge]
Dm Dm Doch auch wenn ich dich jetzt entlasse Am Koch mir noch ein letzten Kaffee Dm Dm Doch auch wenn ich dich jetzt entlasse Am B Koch mir noch ein letzten Kaffee [Chorus]
E B A# Denn ich bleibe auch in Zeiten der Krise A# E Abteilungsleiter der Liebe B Dm Ich bleibe auch in Zeiten der Krise A# E Abteilungsleiter der Liebe B A# Dm [Outro]
A# E Hey Leute, das hier tut mir
E
Jetzt mehr weh als euch
Am Ich meine... Ihr. Ihr verliert nur ein Job A# E Ich... Ich verliere Freunde E Am Aber wie schon Spiderman sagte A# E Große Macht bringt auch große

Verantwortung mit sich
E Am Ich weiß noch wie ihr kleine Küken wart, A# die ich am Wegesrand aufgesammelt hab E Am Und jetzt seid ihr große stolze Wildgänse A# B Fliegt, fliegt, fliegt [Chorus]
E B A# Denn ich bleibe auch in Zeiten der Krise A# E Abteilungsleiter der Liebe B Dm Ich bleibe auch in Zeiten der Krise A# E Abteilungsleiter der Liebe B A# Dm

If you like the work please write down your experience in the comment section, or if you have any suggestions/corrections please let us know in the comment section.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to Top