Danger Dan – Eine Gute Nachricht chords

On the 23rd of April 2021, the track is released. The key of the track is D# major key, to simplify the chords we use a Capo on the 1st fret.

Eine Gute Nachricht chords

Track Info

Chords Info

  • Tuning: Standard(EADGBE)
  • Key: D#
  • Capo: 1st fret
  • Chords: D, Dsus4, Em, G, A, Asus4, Bm
  • Suggested Strumming: D D D D
    D= Down Stroke, U = Upstroke, N.C= No Chord
Guitar ChordsUkulele Chords
D – xx0232
Dsus4 – xx0233
Em – 022000
G – 320003
A – x02220
Asus4 – x00230
Bm – x24432
D – 2220
Dsus4 – 0230
Em – 0402
G – 0232
A – 2100
Asus4 – 2200
Bm – 4222
[Intro]
Dsus4 D Bm A G [Verse 1]
Bm A Asus4 A Ich hab 'ne gute Nachricht und 'ne schlechte auch D G Zuerst die schlechte: Wir zerfall'n zu Staub Bm A Asus4 A Wir werden zu Asche, kehren in das Nichts D G Zurück, aus dem wir alle einst gekommen sind Em A Asus4 A Und jetzt die Gute: Heute nicht D G Es bleibt noch Zeit für dich und mich Em A Asus4 A D Und wenn du willst, dann schlaf doch heut' bei mir Bm A Asus4 A Glaub keinem Prediger jedweger Couleur D G Der mit der Hölle droht und so die Welt erklärt Bm A Asus4 A Sie haben mehr Angst als Trost in ihrem Angebot D G Es ist schon schwer genung, ohne sie klar zu kommen Em A Asus4 A Ich komm oft nicht klar, alles andere wär D G Mir als Reaktion viel zu abgeklärt Em A Was ich fragen will
Asus4 A D
Ist, schläfst du heut bei mir?

[Chorus] Bm A Asus4 A D Was ich eigentlich nur damit fragen will G Ist, schläfst du heut bei mir? Bm A Asus4 A D Was ich eigentlich nur damit fragen will G Ist, schläfst du heut bei mir? Bm A Asus4 A D Was ich eigentlich nur damit fragen will G Ist, schläfst du heut bei mir?
[Interlude]
Dsus4 D Bm A G [Verse 2]
Bm A Asus4 A Ich hab 'ne gute Nachricht und 'ne schlechte auch D G Zuerst die schlechte: Alles hört mal auf Bm A Asus4 A Der ganze Planet ist darauf angelegt D G Dass er irgendwann in der Sonne verglüht Em A Asus4 A Und jetzt die gute: Heute nicht D G Es bleibt noch Zeit für dich und mich Em A Asus4 A D Und wenn du willst, dann schlaf doch heut bei mir Bm A Asus4 A Das Dilemma, dass wir schon das Ende kennen D G Zwingt uns ja nicht dazu,

das hier nicht schön zu finden
Bm A Asus4 A Wie unwahrscheinlich war, das wir uns treffen hier D G Eine Milliarde Sterne mussten explodieren Em A Asus4 A Sechser im Lotto ist dagegen lächerlich D G Denn es bleibt noch Zeit für dich und mich Em A Asus4 A D Und wenn du willst, dann schlaf doch heut bei mir
[Chorus]
Bm A Asus4 A D Was ich eigentlich nur damit fragen will G Ist, schläfst du heut bei mir? Bm A Asus4 A D Was ich eigentlich nur damit fragen will G Ist, schläfst du heut bei mir? Bm A Asus4 A D Was ich eigentlich nur damit fragen will G Ist, schläfst du heut bei mir?
[Verse 3]
Bm A Asus4 A Ich hab 'ne gute Nachricht und 'ne schlechte auch D G Zuerst die schlechte: Wir zerfall'n zu Staub Bm A Asus4 A Wir werden zu Asche, kehren in das Nichts D G Zurück, aus dem wir alle einst gekommen sind Em A Asus4 A Und jetzt die Gute: Heute nicht D G Es bleibt noch Zeit für dich und mich Em A Und wenn du willst,
Asus4 A D
dann schlaf doch heut' bei mir

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to Top