Mark Forster – Ich Frag Die Maus chords

On the 27th of February 2021, The track was released producede by Mark Forster, Daniel Nitt & Ralf Christian Mayer. The track is written by Daniel NittHans Posegga & Mark Forster.

Ich Frag Die Maus Chords

Track Info

Chords Info

  • Tuning: Standard(EADGBE)
  • Key: C#
  • Capo: 1st fret
  • Chords: C, C7, C#m7b5, Dm, Dm7, D#m7b5, E7, Em7, F, F#m7b5, F/G, G, G7, G/D, Am, Am7,
  • Suggested Strumming: DU DU DU DU
    D= Down Stroke, U = Upstroke, N.C= No Chord
Guitar ChordsUkulele Chords
C – x32010
C7 – x32310
C#m7b5 – x42000
Dm – xx0231
Dm7 – xx0211
D#m7b5 -xx1333
E7 – 020100
Em7 – 020000
F – 133211
F#m7b5 – 202210
F/G – 303211
G – 320003
G7 – 320001
G/D – xx0003
Am – x02210
Am7 – x02010
C – 0003
C7 – 0001
C#m7b5 – 0102
Dm – 2210
Dm7 – 2213
D#m7b5 – 2324
E7 – 1202
Em7 – 0202
F – 2010
F#m7b5 – 2423
F/G – 0010
G – 0232
G7 – 0212
G/D – 0232
Am – 2000
Am7 – 0000
[Intro]
C  G C
F  G C
C       G      C
La-da-n-da-da   Da-n-da-n-da-da
      F    G       C
Da-da-da, da-da-da-da
 
[Verse 1]
C                   G            C
  Wo geht der Astronaut auf's Klo?  

Wer wohnt auf dem Mond?
F G C Und wie komm ich da hoch? C G C Reden Fische unter Wasser?

Wer wählt den Bundeskanzler?
F G C Wann geht die Ampel auf Rot? C G C Wie wird die Brezel braun?

Wie lädt das Handy auf?
F G C Wie alt ist unser Baum? C Bm6 Am Wo kann man Elefanten wiegen?
C7
Und schläft die Hausfliege?
F G C Warum sind Mäuse so schlau? [Chorus] Am7 Em7 Ich frag die Maus, ich frag die Löcher in Bauch F C Und ich weiß, für mich findet sie's raus Am7 Em7 Ich frag die Maus, ich will alles wissen, genau F Dm7 C Und so schnеll geh'n mir die Fragen nicht aus Am7 Em7 Ich frag die Maus, ich frag die Löcher in Bauch F C Und ich weiß, für mich findet sie's raus Am7 Em7 Ich frag die Maus, ich will alles wissen, genau F/G Und so schnеll geh'n mir die Fragen C Die 132.229,5 Fragen nicht aus [Interlude]
C G C Da-da-n-da-da F G C Da-da-da, da-da-da-da [Verse 2] C G C Wie macht man Kartoffelchips?

Wozu der Brötchenschlitz?
F G C Wo wachsen die Pommes frites? C G C Was macht mein Brillenglas?

Denn endlich seh ich was
F G C Wie wird der Bleistift spitz? C G C Warum hält 'n Reißverschluss?

Wann fällt die Kokosnuss?
F G C Wer füllt den Schokokuss? C Bm6 Am Wie kommt der ganze Müll ins Meer?
C7
Wer räumt es wieder leer?
F G C Und woher hat die Maus es gelernt? [Chorus] Am7 Em7 Ich frag die Maus, ich frag die Löcher in Bauch F C Und ich weiß, für mich findet sie's raus Am7 Em7 Ich frag die Maus, ich will alles wissen, genau F G/D C Und so schnеll geh'n mir die Fragen nicht aus Am7 Em7 Ich frag die Maus, ich frag die Löcher in Bauch F C Und ich weiß, für mich findet sie's raus Am7 Em7 Ich frag die Maus, ich will alles wissen, genau F/G C Und so schnеll geh'n mir die Fragen nicht a-a-aus [Bridge] Am7 N.C. Ich frag den Maulwurf, wie man unter der Erde was sieht G F N.C. Ich frag Herrn Blöd, hast du irgendwas kapiert? C Dm D#m7b5 Em7 Ich frage Christoph, wie oft wurd schon dein Pulli repariert? C#m7b5 Dm7 Em7 F F#m7b5 G7 E7 Ich frag den Elefant, wie er das macht, dass er so gut klingt [Solo] Am7 Em7 F C [Chorus] Am7 Em7 Ich frag die Maus, ich frag die Löcher in Bauch F C Und ich weiß, für mich findet sie's raus Am7 Em7 Ich frag die Maus, ich will alles wissen, genau F Dm7 C Und so schnеll geh'n mir die Fragen nicht aus Am7 Em7 Ich frag die Maus, ich frag die Löcher in Bauch F C Und ich weiß, für mich findet sie's raus Am7 Em7 Ich frag die Maus, ich will alles wissen, genau F/G Und so schnеll geh'n mir die Fragen C Die 132.229,5 Fragen nicht aus [Ending] C G C F G C Da-da-da, da-da-da-da

Leave a Reply

Loading...