Revolverheld Chords by Das Größte

On the 24th of September 2021, the track was released.

Revolverhead

Track Info

Chords Info

  • Tuning: Standard(E A D G B E)
  • Key: G#
  • Capo: 4th fret
  • Chords: Em, C, D, G, Dsus2/F#
  • BPM: 134
  • Suggested Strumming:
    D= Down Stroke, U = Upstroke, N.C= No Chord
Guitar ChordsUkulele Chords
Em – 022000
C – x32010
D – xx0232
G – 320003
Em – 0402
C – 0003
D – 2220
G – 0232
[Verse 1]
Em C D Du hast mich so verändert G D Wie nichts zuvor Em Ich wusste nicht, dass es C D das gibt stell dir das vor Em C D Du bist in jedem Gedanken G D Jedes Gefühl bist irgendwie du Em Und wenn ich manchmal nachts nicht C D schlafe bringst du mich zur Ruh Em C D Du bist die Variable G D In meinem System Em C Und ohne dich würd' ich das Leben Cm niemals verstehen [Chorus] Em Mein Herz ist durch dich C Noch viel weiter und weich G Und ist es mal schwer D Machst du es mir leicht
[Post-Chorus] Em Ich kann's kaum erklären C Worte beschreiben's Dsus4 eigentlich schlecht G D Du bist einfach das Größte
Auf dieser Erde für mich Em D C Em D C [Bridge] Em Ich sehe meine Fehler G D Im Kleinen in dir Em D Und wenn ich mit dir schimpfe,
Schimpf' ich mit mir [Verse 2] Em C D Ich hoffe, wenn du groß bist G D Dann kommst du vorbei Em C Und wir reden wie Freunde Cm Über die Vergangenheit [Chorus] Em Mein Herz ist durch dich C Noch viel weiter und weich G Und ist es mal schwer D Machst du es mir leicht
[Post-Chorus] Em Ich kann's kaum erklären C Worte beschreiben's Dsus4 eigentlich schlecht G D Du bist einfach das Größte Em Auf dieser Erde für mich [Instrumental]
Em C G D [Chorus] Em Mein Herz ist durch dich C Noch viel weiter und weich G Und ist es mal schwer D Machst du es mir leicht [Post-Chorus] Em Ich kann's kaum erklären C Worte beschreiben's Dsus4 eigentlich schlecht G D Du bist einfach das Größte Em Auf dieser Erde für mich G D G Du bist einfach das Größte

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to Top