Ticket Nach Ketama Chords by ARY x Liaze

On the 22nd of July 2022, the track was released. The track was produced by Philipp Evers.

Chords Info

  • Tuning: Standard(E A D G B E)
  • Key: F#m
  • Capo: 2nd fret
  • Chords: C, Am, Em, G
  • BPM: 100
  • Suggested Strumming:
  • D= Down Stroke, U = Upstroke, N.C= No Chord
Guitar ChordsUkulele Chords
 C – x32010
Am – x02210
Em – 022000
G – 320003
 C – 0003
Am – 2000
Em – 0402
G – 0232
Ticket Nach Ketama

Track Info

[Intro]
C Ja, ich kann nix dafü-ü-ür Am Ja, sie macht mich verrü-ü-ückt Em Ja, wir kenn'n uns nicht lang,

Aber sind schon gefang'n
G Fühlst du das, was ich fü-ü-ühl'? [Hook]
C Ja, sie stellt mir keine Fragen Am Ja, sie tut das, was ich sage Em Ja, es regnet hier seit Tagen G Lass uns hier raus

(Lass uns hier raus)
C Buch' ein Ticket nach Ketama Am Und sie baut auch mein Juana Em Lass die andern einfach labern G Du bist, was ich brauch',

Du bist, was ich brauch'
[Part]
C Ja, sie kommt durch die Tür

(Kommt durch die Tür)
Am Ihr Tanga ist rot,

Ihre Nägel sind weiß
Em Ja, wie sie mich verführt

(Ich werd' so schwach)
G Endorphine im Raum, ja,

Unglaublicher Vibe
C Ja, ich kann nix dafü-ü-ür Am Ja, siе macht mich verrü-ü-ückt Em Ja, wir kenn'n uns nicht lang,

Aber sind schon gеfang'n
G Fühlst du das, was ich fü-ü-ühl'? (Ey, ja) C Baby, wir sind gefang'n in den Nineties Am Greif' sie, dein

Arsch perfekt in der Tight Jeans
Em Wifey, ja, dein Atem ist icy G Ich bin ihr Travis und sie meine Kylie C Ja, der Weißwein fließt auf dem Tisch Am Sie wird crazy,

Wenn die Nacht anbricht
Em Lauter Sex, aber Schweigepflicht G Sie intressiert sich für die andern nicht [Pre-Hook]
C Am Sorgen lassen mich los Em So wie Qualm in der Luft Wenn ich geh', ja, dann weinst du G C Alle Augen auf uns Am Wie sie sich bewegt, das ist Kunst Em Verlieren uns nach einem Kuss Wenn ich geh', ja, dann weinst du G Uns vergeht nie die Lust [Hook]
C Ja, sie stellt mir keine Fragen Am Ja, sie tut das, was ich sage Em Ja, es regnet hier seit Tagen G Lass uns hier raus (Lass uns hier raus) C Buch' ein Ticket nach Ketama Am Und sie baut auch mein Juana Em Lass die andern einfach labern G Du bist, was ich brauch',

Du bist, was ich brauch' (Ah)
[Part]
C Ja, wir reden nur noch Schwach-sinn,

Ja (Schwach-sinn, ja)
Am Kipp' uns bisschen ein, Baby,

Lass uns bisschen fliegen
Em Kann sein, dass wir beide schwach sind,

Ja (Schwach sind, ja)
G Oder haben wir in vielen

Sachen andre Perspektiven?
C Baby, wenn wir beide nackt sind,

Ja (Wir beide)
Am Lern' ich mich jedes Ma' aufs

Neue in dich zu verlieben
Em Drunk as f*ck, wenn es Nacht ist,

Ja (Drunk as f*ck)
G Alles so verschwomm'n, doch deine

Augen glasklar (Glasklar)
C Sie bewegt sich zu dem Beat,

Wir sind eins mit der Musik (Ey)
Am Nein, sie ist keine Bad b*tch (Bad b*tch),

Sie ist meine Queen (Yeah)
Em Endorphine ballern mies, drei

Uhr nachts, sind in Paris
G Shawty scheißt auf tausend Typen,

Sie ist nur in mich verliebt (Nur in mich)
C Ja, du siehst meine Gefühle, merke,

Wie ich mich verlier' in dir

(Nur in dich)
Am Lass uns tanzen, komm,

Berühr mich heute Nacht
Em Ja, ich fühle keine Unterwäsche,

Wenn sie grade liegt mit mir
G Ja, ich weiß, dass du es magst,

Wenn ich es mach' (Liaze)
[Pre-Hook]
C Am Sorgen lassen mich los Em So wie Qualm in der Luft Wenn ich geh', ja, dann weinst du G C Alle Augen auf uns Am Wie sie sich bewegt, das ist Kunst Em Verlieren uns nach einem Kuss Wenn ich geh', ja, dann weinst du G Uns vergeht nie die Lust [Hook]
C Ja, sie stellt mir keine Fragen Am Ja, sie tut das, was ich sage Em Ja, es regnet hier seit Tagen G Lass uns hier raus (Lass uns hier raus) C Buch' ein Ticket nach Ketama Am Und sie baut auch mein Juana Em Lass die andern einfach labern G Du bist, was ich brauch',

Du bist, was ich brauch'

If you like the work please write down your experience in the comment section, or if you have any suggestions/corrections please let us know in the comment section.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to Top