Wahre Freundschaft Soll Nicht Wanken Chords by Bergkristall

On the 26th of April 2023, the track was released.

Chords Info

  • Tuning: Standard(E A D G B E)
  • Key: D
  • Chords: G, D, A
  • BPM: 78
  • Suggested Strumming:
  • D= Down Stroke, U = Upstroke, N.C= No Chord
Wahre Freundschaft Soll Nicht Wanken compressed

Track Info

  • Song: Wahre Freundschaft Soll Nicht Wanken
  • Artist: Bergkristall
  • Released Date: Apr 26, 2023
Guitar ChordsUkulele Chords
 G – 320003
D – xx0232
A – x02220
 G – 0232
D – 2220
A – 2100
[Intro]
 
G D 
A D
[Verse] D A Wahre Freundschaft soll nicht wanken, D A wenn sie gleich entfernet ist G D lebet fort noch in Gedanken A D und der Treue nicht vergißt. G D lebet fort noch in Gedanken A D und der Treue nicht vergißt. [Interlude] A D A D [Verse 2] D A Keine Ader soll mir schlagen, D A D wo ich nicht an dich gedacht G D ich will für dich Sorge tragen, A D bis zur späten Mitternacht. G D ich will für dich Sorge tragen, A D bis zur späten Mitternacht. [Interlude] A D A D [Verse 3] D A Wenn der Mühlstein traget Reben D A D und daraus fließet kühler Wein, G D wenn der Tod mir nimmt das Leben, A D hör ich auf dir treu zu sein G D wenn der Tod mir nimmt das Leben, A D hör ich auf dir treu zu sein [Interlude] A D A D [Verse 4] D A Im Stillen werd ich Tränen weinen D A D betend dir zur Seite stehn, G D seh ich Gottes Sonne scheinen A D werd ich für dich um Segen flehn. G D seh ich Gottes Sonne scheinen A D werd ich für dich um Segen flehn.

If you like the work please write down your experience in the comment section, or if you have any suggestions/corrections please let us know in the comment section.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to Top