Zeig Mir Den Stern Der Liebe Chords by Paola

The track was released on 27th of November 2018.

Chords Info

  • Tuning: Standard(E A D G B E)
  • Key: Bb
  • Chords: F, Bb, Eb, C
  • Suggested Strumming: DU DU DU DU
  • BPM: 120
  • D= Down Stroke, U = Upstroke, N.C= No Chord
Guitar ChordsUkulele Chords
 F – 133211
Bb – x13331
Eb – xx1343
C – x32010
 F – 2010
Bb – 3211
Eb – 0331
C – 0003
Zeig Mir Den Stern Der Liebe

Track Info

  • Song: Zeig Mir Den Stern Der Liebe
  • Artist: Paola
  • Released Date: 27 November 2018
[Intro]
 
F Bb F Bb
 
 
[Chorus]
 
             Bb        Eb  F   
Zeig mir den Stern der Liebe der 
Bb
hoch am Himmel steht
F Und der mir sagt, dass unser Traum Bb Heut Abend in Erfüllung geht Bb Eb F Zeig mir den Stern der Liebe mit
Bb
seinem goldnen Schein
F Dann weiß ich diese große Glück Bb Wird nie zu Ende sein [Verse] F Das weiße Schiff der Sehnsucht
Bb
fährt durch die Silberwogen
F Wir schaun uns in die Augen
Bb
verträumen diese Nacht
F Und wenn wir Küsse tauschen den
Bb
fernen Klängen lauschen
C Spür ich das deine Nähe mit
F
endlos glücklich macht
[Interlude] F Bb F Bb [Chorus]
Bb Eb F Zeig mir den Stern der Liebe der hoch am
Bb
Himmel steht
F Und der mir sagt, dass unser Traum Bb Heut Abend in Erfüllung geht Bb Eb F Zeig mir den Stern der Liebe mit
Bb
seinem goldnen Schein
F Dann weiß ich diese große Glück Bb Wird nie zu Ende sein [Verse] F Die Wünsche meines Herzens die
Bb
werden heute wahr sein
F Und all die Zärtlichkeiten die
Bb
mir dein Mund erzählt
F Ich fühle und verstehe den
Bb
Zauber deiner Nähe
C Es ist als wärn wir beide
F
allein auf dieser Welt
[Interlude] F Bb F Bb [Chorus] Bb Eb F Zeig mir den Stern der Liebe der
Bb
hoch am Himmel steht
F Und der mir sagt, dass unser Traum Bb Heut Abend in Erfüllung geht Bb Eb F Zeig mir den Stern der Liebe mit
Bb
seinem goldnen Schein
F Dann weiß ich diese große Glück Bb Wird nie zu Ende sein [Chorus]
Bb Eb F Zeig mir den Stern der Liebe der
Bb
hoch am Himmel steht
F Und der mir sagt, dass unser Traum Bb Heut Abend in Erfüllung geht Bb Eb F Zeig mir den Stern der Liebe mit
Bb
seinem goldnen Schein
F Dann weiß ich diese große Glück Bb Wird nie zu Ende sein

If you like the work please write down your experience in the comment section, or if you have any suggestions/corrections please let us know in the comment section.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to Top