Bleiben Wir Chords by Wincent Weiss

On the 20th of January 2023, the track was released. The track was written by Gigi Lopez, Kevin Zaremba, Matthias Kurpiers & Wincent Weiss.

Chords Info

  • Tuning: Standard(E A D G B E)
  • Key: D
  • Chords: G, D, A, Bm, Asus4, Dmaj7
  • BPM: 128
  • Suggested Strumming:
  • D= Down Stroke, U = Upstroke, N.C= No Chord
Bleiben Wir

Track Info

[Verse]
G Ich lache doppelt so viel,
D A
wenn ich bei dir bin
Denk nur halb so viel nach,
Bm G
bevor ich irgendwas sag
Hab längst gewonn'n,

weils mit dir nichts
D A
zu verlieren gibt
Und selbst wenn, halten wir zusammen [Pre Chorus]
G Lass alles stehen D A Gibt noch so viel zu erzählen Bm G Freunde kommen und Freunde gehen D A Asus4 A Aber nicht bei uns, denn egal was auch passiert [Chorus]
G Ich weiß, wir bleiben wir D Ich hab diesen Wunsch,
Bm
dass sich nichts ändert
A Denn das zwischen uns kann man
G
nicht einfach kopier'n
D Auf dass es so bleibt,

und noch viel länger
A Asus4 A Egal was auch passiert Bm Ich weiß wir bleiben wir [Verse]
G Ich wär allein unter Vielen,
D A
weil wir zu zweit sind
Aus "Vielleicht Irgendwann" wird
A Bm G
"Irgendwo komm ich an"
D A Können stundenlang reden oder auch streiten Und genau das hält uns zusammen [Pre-Chorus]
G Lass alles stehen D A Gibt noch so viel zu erzählen Bm G Freunde kommen und Freunde gehen D A Asus4 A Aber nicht bei uns, denn egal was auch passiert [Chorus]
G Ich weiß, wir bleiben wir D Ich hab diesen Wunsch,
Bm
dass sich nichts ändert
A Denn das zwischen uns kann man
G
nicht einfach kopier'n
D Auf dass es so bleibt,

und noch viel länger
A Asus4 A Egal was auch passiert G Ich weiß wir bleiben wir [Interlude]
D Bm Asus4 A G Oh-oh-ohohoh, oh-oh, ich weiß wir bleiben wir D A Oh-oh-ohohoh, oh-oh,
G D
ich weiß wir bleiben wir
Bm Auch wenn wir uns verändern,
Dmaj7
wird sich eines nie ändern
G D Ich weiß wir bleiben wir, wir, wir A Ich weiß wir bleiben wir, wir, wir [Chorus]
G Ich weiß, wir bleiben wir D Ich hab diesen Wunsch,
Bm
dass sich nichts ändert
A Denn das zwischen uns kann man
G
nicht einfach kopier'n
D Auf dass es so bleibt,

und noch viel länger
A Asus4 A Egal was auch passiert G Ich weiß wir bleiben wir D Ich hab diesen Wunsch,
Bm
dass sich nichts ändert
A Denn das zwischen uns kann man
G
nicht einfach kopier'n
D Auf dass es so bleibt,

und noch viel länger
A Asus4 A N.C Egal was auch passiert Ich weiß wir bleiben wir

If you like the work please write down your experience in the comment section, or if you have any suggestions/corrections please let us know in the comment section.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to Top