Du Bist Viel Zu Schön Chords by Graham Bonney

Chords Info

  • Tuning: Standard(E A D G B E)
  • Key: Db
  • Chords: Db, Gb, Ab, Cb, D, G,C
  • BPM: 125
  • Suggested Strumming: DD DD DD DD
  • D= Down Stroke, U = Upstroke, N.C= No Chord
Du Bist Viel Zu Schön

Track Info

[Intro]
 
Db Gb Ab Db
 
 
[Chorus]
 
Gb
Du bist viel zu schön,
                Db
um alleine nach Hause zu geh'n
Db
du bist viel zu schön,
              Cb  Gb
um alleine zu träumen.
Gb
Du hast mir zu lang und zu tief
       Db
in die Augen geseh'n,
Db
darum laß ich dich
                  Gb    Ab
heute Abend nicht geh'n.
 
 
[Verse]
 
      Db
Heute Abend
              Gb
habe ich mein Glück gefunden.
        Ab
Als ein Stern vom Himmel fiel,
      Db
kamst du zu mir.
         Db
Ich will bei dir sein,
              Gb
nicht nur für zwei drei Stunden,
      Ab           Db
darum sage ich zu dir
 
 
[Chorus]
Gb Du bist viel zu schön, Db um alleine nach Hause zu geh'n Db du bist viel zu schön, Cb Gb um alleine zu träumen. Gb Du hast mir zu lang und zu tief Db in die Augen geseh'n, Db darum laß ich dich Gb Ab heute Abend nicht geh'n. [Verse] Db Bunte Lichter, Gb die am Abend für uns brennen, Ab steh'n wie Sterne Db über dir und über mir. Db Wenn sie ausgeh'n, Gb dürfen wir uns noch nicht trennen, Ab Db darum sage ich zu dir [Chorus] Gb Du bist viel zu schön, Db um alleine nach Hause zu geh'n Db du bist viel zu schön, Cb Gb um alleine zu träumen. Gb Du hast mir zu lang und zu tief Db in die Augen geseh'n, Db darum laß ich dich Gb D heute Abend nicht geh'n. [Chorus] G Du bist viel zu schön, D um alleine nach Hause zu geh'n D du bist viel zu schön, C G um alleine zu träumen. G Du hast mir zu lang und zu tief D in die Augen geseh'n, D darum laß ich dich G heute Abend nicht geh'n.' D darum laß ich dich G heute Abend nicht geh'n. D darum laß ich dich G heute Abend nicht geh'n.

If you like the work please write down your experience in the comment section, or if you have any suggestions/corrections please let us know in the comment section.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to Top