Für Mich Bist Du Die Welt Chords by Michelle (DEU)

The track was released on the 25th of 2018, produced by Michael Knauer.

Chords Info

  • Tuning: Standard ( E A D G B E )
  • Key: D
  • BPM: 127
  • Chords: D, E, Em, F#m, G, A, Asus4, Bm, Bsus4, C#m
  • Strumming: 
    • D = Down Stroke, U = Up Stroke, N.C = No Chords, * = Single Stroke
Guitar ChordsUkulele Chords
D – xx0232
E – 022100
Em – 022000
F#m – 244222
G – 320003
A – x02220
Asus4 – x00230
Bm – x24432
Bsus4 – x24400
C#m – x46654
D – 2220
E – 1402
Em – 0402
F#m – 2120
G – 0232
A – 2100
Asus4 – 2200
Bm – 4222
Bsus4 – 4422
C#m – 6444
Für Mich Bist Du Die Welt Chords

Track Info

[Intro]
G D Bm A [Strophe] Bm G Es schlagen acht Milliarden Herzen,
D F#m
alle unterschiedlich schnell
Bm G Manchmal fühlst du dich verloren, D F#m weil du glaubst, dass deins nicht zählt Bm G Und du segelst allein,
D Asus4
durch den Sturm dieser Zeit
Bm G Wenn du mal das Licht nicht seh'n kannst D Asus4 Will ich nur, dass du weißt [Refrain] G D Für die Welt bist du irgendjemand, Bm Asus4 doch für mich bist du die Welt G D Bm Und wenn alles um uns dunkel wird, Asus4 G scheinen wir besonders hell [Interludium] G D Bm A [Strophe] Bm G Es schlagen acht Milliarden Herzen,
D F#m
alle unterschiedlich laut
Bm G Und im Lärm der vollen Straßen D F#m hörst du deins oft nicht mehr raus Bm G Wenn da niemand mehr ist,
D A
der dich sieht, wie du bist
Bm G Zünd' ein Feuer und versprich mir,
D Asus4
dass du niemals vergisst
[Refrain] G D Für die Welt bist du irgendjemand, Bm Asus4 doch für mich bist du die Welt G D Ich feier jeden deiner Fehler, Bm Asus4 fang dich auf, wenn du mal fällst G D Für die Welt bist du irgendjemand, Bm Asus4 doch für mich bist du die Welt G D Bm Und wenn alles um uns dunkel wird, Asus4 Em scheinen wir besonders hell [Bridge] G D A Ich brauch dich, genau wie du bist Em G Zu zweit sind wir alles
D A
und alles andere nichts
G D Für die Welt bist du irgendjemand Bm A Doch für mich bist du die Welt [Refrain] A E Für die Welt bist du irgendjemand, C#m Bsus4 doch für mich bist du die Welt A E Ich feier jeden deiner Fehler, C#m Bsus4 fang dich auf, wenn du mal fällst A E Für die Welt bist du irgendjemand, C#m Bsus4 doch für mich bist du die Welt A E C#m Und wenn alles um uns dunkel wird, Bsus4 A scheinen wir besonders hell [Outro] A E C#m Bsus4

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to Top